Weil Du es verdienst, Dich wohlzufühlen in Deinem Körper


Hast Du vieles ausprobiert und bist noch nicht zufrieden?
So habe ich es erlebt ...chronische Müdigkeit und Magen-Darm-Beschwerden, PMS, ein aufgedunsteter Körper, entzündete und schuppende Haut, Heisshunger, Blutzuckerschwankungen und Allergien....

Es spielt keine Rolle, ob du Unverträglichkeiten hast, vegan, glutenfrei, vegetarisch oder alles isst.
Das Ziel ist, dass du mit mehr Leichtigkeit und Einfachheit dich langfristig wohl fühlst in deinem Körper.
Meine ganzheitlichen Ansätze kombinieren gezielte Ernährungsempfehlungen, Alltagstricks und bewährte Methoden, die ich über viele Jahre bei mir selber, in meinem Umfeld, bei meinen Kunden/innen erlebt habe und tagtäglich erlebe und anwende. Gib deinem Körper die Möglichkeit, durch ein ausgewogenes Fundament die Selbstheilungskräfte anzuregen, Unverträglichkeiten , Allergien und andere Symptome zu verbessern. Ständige Energieschwankungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-, Haut- und ,Schlafprobleme, Unverträglichkeiten, Allergien, uvm. sind Signale deines Körpers. Auch wenn du deine Wohlfühl-Figur erreichen möchtest,  bist du hier richtig. Starte jetzt deinen Weg zu einem gesünderen Lebensstil, der Freude macht!

Möchtest du (wieder) deine Bestform erreichen und hast Fragen in der Flut von Ernährungs-Informationen? Dann bist du bei mir genau richtig!


Starte jetzt deine Reise zu einem gesünderen, energievolleren ich, was auch immer dein Ziel ist. Jede/r von uns ist anders und jede/r hat sein eigenes Leben, seine Umstände und Bedürfnisse. Mein Ziel ist es, mit dir zusammen den Weg zu deinem gewünschten Ergebnis zu finden.  
Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

"Achte auf Deinen Körper - es ist der einzige Ort wo du leben kannst!"


Ernährungs-/Wellness-Analyse 

Bei einem gemütlichen Apéro, erlebst du deine kostenlose, persönliche Wellness-Analyse mit Auswertung.  Diese Standortbestimmung ist eine unverbindliche Dienstleistung von mir für dich. Gesunde Ernährung, mit wirkungsvollen und umsetzbaren Tipps für jedes Ziel und jedes Bedürfnis.
Sichere einen von vier Plätzen am 1. Juni / 18:30-20:30 in der Herzschmiede in Jona
Bevorzugst du einen persönlichen Termin? Schreibe mir!

Schönheit kommt von Innen - Nutze die Synergie mit den 30% von aussen für dich und deine Haut - sie ist unser grösstes Organ!

Hast du eine normale, trockene oder fettige Haut? Vielleicht hat deine Haut besondere Bedürfnisse, reagiert vielleicht auf Stress, Unverträglichkeiten, Umwelteinflüsse?
Hole dir Tipps und Tricks wie deine Haut lange gesund und jung bleibt.

Beauty-Time in der Herzschmiede (Ladies only)

Verwöhne deine Haut, dein Gesicht und deine Hände. Geniesse einen gemütlichen Apéro!
Profitiere von Tipps und Tricks für deine Haut, von aussen und innen. Erfahre mehr über den Unterschied von Kosmetik und Wirkstoff-Pflege. 


Sichere einen von vier Plätzen am 

Do. 30. Mai 18:30-20:30 

Do. 13. Juni 2024