Was ist Lebensenergie & Reiki PI2000 Philosophie und was kann es in deinem Leben bewirken?

Wie wirkt sich mehr Lebensenergie auf unser Leben aus?
Wenn wir uns diese Frage stellen, müssen wir wissen, dass Lebensenergie die Grundlage für jedes Lebewesen ist. Ob wir glücklich sind und uns im Gleichgewicht befinden, hängt davon ab, wieviel Lebensenergie wir im Moment gerade haben.
Jeder äussere oder innere Konflikt und jede Unausgeglichenheit sind das Resultat fehlender Lebensenergie. Depressionen, Stress, Aggressionen, Unzufriedenheit, Ängste, um nur einige zu nennen.
Durch die Lebensenergie können wir unsere Lebenssitutionen besser verstehen. Wir können besser andere verstehen, aus welchem Grund jemand so reagiert. Wir können uns besser in die Person einfühlen. Dies wiederum bedeutet, es gibt weniger Unstimmigkeiten, weniger Streit. In zwischenmenschlichen Beziehungen und global gesehen für die ganze Menschheit.
Wir können besser positiv bleiben, negative Wiederholungen vermeiden und unsere Intuition stärken. Unsere Selbstheilungskräfte werden verstärkt und wir können gesünder werden oder gesünder bleiben. Ebenso können wir bessere Entscheidungen treffen.

Reiki ist die Kraft zur Aktivierung der Lebensenergie - Was ist Reiki, was macht Reiki genau?
Reiki ist positive hochstehende Lebensenergie für Erwachsne, Kinder, Tiere und Pflanzen.
Reiki wurde vor über 100 Jahren von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt und wir nutzen sie heute als Bewusstseinserweiterung, Herzensbildung und Heilkunst. Reiki hilft dir, dass mehr Lebensenergie in den Körper fliessen kann und unterstützt deine eigenen Ziele und Wünsche. Ebenso gibt Reiki Kraft um Krisen in Chancen umzuwandeln. Die positive Energie ist unerschöpflich, sie fördert den natürlichen Wachstumsprozess, also deine Entwicklung. Du hast Reiki immer dabei, wenn du es mal gelernt hast und die Lebensenergie durch Reiki gibt dir innere Zufriedenheit.

Was ist die Pi2000 Philosophie?

Die Pi2000 Philosophie ist darauf ausgerichtet, die Lebensenergie zu steigern und das dazugehörige universelle Wissen zu vermitteln. Entsprechend sind unsere Angebote einzigartig und nicht vergleichbar mit anderen Seminaren.
Unsere Angebote sind für Einzelpersonen, Paare und Familien, die sich mehr Harmonie und Beziehungsfähigkeit wünschen; für Berufstätige, die das Berufsleben besser managen möchten; und für Menschen die sich für das Thema Lebensenergie, und wie man sie steigern kann, interessieren.

Vortrag Lebensenergie "Mehr Energie für deinen Alltag" 

8. Juli , 14. August, 9. September, 3. Oktober, 1. November 2024

Rüti ZH - mit Anmeldung - jeweils 19:30 bis zirka 20:30 / 21:15
(Du erhältst nach dem Vortrag eine Reikibehandlung) - Eintritt CHF 20.-

Die Zeit ist reif, dass du mehr von deiner Lebensenergie aktivieren kannst

Zu unseren Reiki Seminaren mit der Grundlage, dem Fundament der Pi2000 Philosophie. In unseren Seminaren geht es um den Verlust und die Aktivierung unserer Lebensenergie. Also wieso gehen wir von der Lebensenergie weg und wie kommen wir wieder zur Energie. Es gibt drei Stufen als Reiki Schüler und alle Stufen sind in sich abgeschlossen. Reiki kann für sich selber gelernt werden oder danach für die Familie und Freunde genutzt werden. Alle fangen bei uns gleich an mit dem Reiki 1, alle sind willkommen, egal welche Religion oder Politik, und unsere Seminare sind nur für Nichtraucher, für Raucher haben wir eine andere Möglichkeit.

Reiki 1 Seminare  

Fr.  30. August 2024   18:00 - 22:00/22:30   
Sa. 31. August 2024   09:00 - 17:00/17:30


Reiki 1 & Hi Chi Seminar

Fr.  20. September 2024   18:00 - 22:00/22:30   
Sa. 21. September 2024   09:00 - 17:00/17:30
So. 22. September 2024   18:00 - 22:00/22:30


Reiki 2 Seminare

Fr. 12. April 2024    18:00 - 22:00/22:30  
Sa.13. April 2024    09:00 - 17:00/17:30  

Fr.  12. Juli 2024        18:00 - 22:00/22:30     
Sa. 13. Juli 2024        09:00 - 17:00/17:30 


Reiki 3 Seminare

Fr.  26. April 2024    18:00 - 22:00/22:30   

Sa. 27. April 2024    09:00 - 17:00/17:30       


(Anmeldeschluss jeweils Mittwoch Abend.)


Reiki Seminare

In unseren Seminaren lernst du mit der Reiki-Technik und der PI2000 Philosophie, die Zusammenhänge vom Verlust und Aktivierung deiner Lebensenergie. D.H. wie du deine Lebensenergie langfristig steigern kannst um glücklicher zu werden. Sie dauern einen Abend und einen Tag, sind in sich abgeschlossen und einzeln buchbar. Sie sind Nichtraucherseminare und beinhalten Theorie und Praxis. 
(Für Raucher haben wir eine andere Möglichkeit)

Dein Mehrwert:

- Antworten erhalten in allen Bereichen von Liebe, Leben und Beruf 

- Zusammenhänge von Energieverlust und Aktivierung der Lebensenergie 

- Unverständnisse und Ungerechtigkeiten besser verstehen

- Lebenssituationen und Mitmenschen besser verstehen

- Symptome als Zeichen erkennen

- Stress abbauen (z.B. um Burnout zu verhindern)

- vorhandene Ängste und Blockaden lösen

- positive Lebenseinstellung fördern

- Freiheit durch Konfliktlösung


Teilnehmer Feedbacks

Nathalie B.:
Viele neue Inputs auf meinem bereits begonnenen spirituellen Weg.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte mich und meine Gefühle zeigen.
Diana M.:
Das Seminar war eine positive und ganz neue Erfahrung für mich. Auf einer ganz neuen Ebene, welche ich noch nicht kannte und ich jetzt für mich nutzen kann. Besonders gefallen hat mir die angenehme Atmosphäre, die kleinen Gruppen und die sehr sympathischen Veranstalter. Der Aufbau war abwechslungsreich und nach diesem Seminar habe ich mich sehr erholt und ausgeglichen gefühlt. Herzlichen Dank dafür!



Reiki 1 Seminar " Verlust und Aktivierung der Lebensenergie"
Pro Person CHF 480.-, pro Paar CHF 860.-

Privat Seminar CHF 840.-

Reiki 2 Seminar "Der Energie-Schlüssel von Geist-Seele-Körper"

Pro Person CHF 600.-, pro Paar CHF 1100.-

Privat Seminar CHF 840.-

Reiki 3 Seminar "URO-Dreieck" 

Pro Person CHF 840.-, pro Paar CHF 1580.-

Privat Seminar CHF 840.-

Reiki Master 4 -6 Ausbildungen

nach Vereinbarung


Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, per Whats App, Mail oder Telefon. 
Wir beantworten gerne deine Fragen.

Schnupper-Reiki

45-60 min. CHF 80.- 


4 Wochen „Tankstelle für den Energiefluss“ 

Brauchst du eine Tankstelle zwischen den Herausforderungen des Alltags? Hast du eine schwierige Situation im Leben oder stehst vor einer Entscheidung? Während diesem persönlichen Termin, geniesst du eine stärkende Behandlung für den Energiefluss (Reiki-Technik) , in gemütlichem Ambiente und bei entspannender Musik. 
4 x 60 min. CHF 320.-


4 Wochen „Themen-Begleitung“ 

Über 4 x beleuchten wir dein Thema, das dich beschäftigt. Nutze die Mehrenergie der Behandlungen für den Energiegluss (Reiki-Technik) und unser persönliches Gespräch.
"Neue Perspektive"
4 x 2 1/2 Std. CHF 840.-

4 Wochen „Themen-Begleitung“ mit 2 Rückführungen* 

Profitiere zusätzlich zur Themenbegleitung von 2 Rückführungen und nutze durch diese kraftvolle Technik, um deine Fragen zu beantworten und Lebens-Energie freizusetzen.
(Beschreibung Rückführung siehe unten)
2 x 2 1/2 Std. und 2 x 3-5 Std. CHF 980.-


Kontaktiere uns jederzeit per Whats App oder Telefon für Deine Fragen oder Unsicherheiten. Gerne gehe ich persönlich darauf ein und gebe dir eine Empfehlung.
Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Rückführung

Möchtest du mehr verstehen in deinem Leben? Antworten auf Deine Fragen?
Hast Du nie eine Antwort gefunden auf einschneidende Erlebnisse, Schicksalsschläge oder zu Fragen über Dich selber? Kennst du das Gefühl, wenn du etwas ändern möchtest und es einfach nicht klappt und du immer wieder dieselbe ähnliche Situation erlebst? Die Lösung ist ein gezielter Zugang zum Unterbewusstsein. Du kannst mit dieser Technik die Antworten erhalten auf genau deine Fragen, Vergangenes verstehen, verarbeiten und Kreisläufe unterbrechen. Freiraum und mehr Leichtigkeit für Neues wird geschaffen. Entscheidungen können leichter getroffen und Beziehungssituationen besser verstanden werden. Symptome können von einer andern Sichtweise betrachtet, verstanden und geheilt werden. Mit mehr Energie kannst Du  Verstrickungen erkennen, durchschauen und sie entwirren, um dich mit Menschen, Situationen und dir selber zu versöhnen. 

Was erwartet dich?

Ein entspanntes Ambiente und eine erfahrene Begleitung von uns Rückführungstherapeuten. 

Rückführung mit anschliessender Reiki-Behandlung
3-5 Stunden CHF 380.-